Startseite
    Gastrolinchen testet
    Kleine Vorlesegeschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/gastrolinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute geht es ins Grüne

Heute geht es zum Café Nobis. Ich bin gespannt. Der Internetauftritt verspricht ein Café nach meinem Geschmack, verrät aber noch nichts über die Kinderfreundlichkeit. Ich wede in den nächsten Tagen berichten... Einen schönen Sonn(en)tag allen!
12.4.15 08:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renasia / Website (12.4.15 14:05)
ich würde mich freuen,wnn du uns auch mitteilst, wo die Cafes sind. Ich habe eine 8 jährige Tochter und muss allerdings sagen das ich GottSeiDank bisher kaum negative Erfahrungen diesbezüglich gemacht habe.


(13.4.15 07:53)
Liebe Renasia, die Cafés sind zumeist in Münster und ich werde stets angeben wo sie sind. LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung