Startseite
    Gastrolinchen testet
    Kleine Vorlesegeschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/gastrolinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Haus Himmelreich am Aasee - Münster

Diesmal ging es an einem Feiertag ins Haus Himmelreich am Aasee in Münster. Ein Restaurant und Café, in dem wir zu einer Familienfeier eingeladen worden waren. Es gab Mittagessen und später Kuchen, das ganze in einem seperaten Raum. Also genug Zeit und Raum, um sich umzusehen und die Kinderfreundlichkeit unter die Lupe zu nehmen. Da wir einen seperaten Raum hatten, konnten sich die Kinder freier bewegen, aber auch unten im Gastraum schien sich das Personal nicht an herumlaufenden Kindern zu stören.

Beim Mittagessen gab es eine extra Kinderkarte, eine kleinere Ausgabe der normalen Speisekarte. Es standen Chicken Nuggets mit Pommes und Spaghetti zur Wahl. Dazu gab es Kindereis mit Schokolade und Smarties zum Nachtisch. Die Portion Chicken Nuggets war großzügig und nicht zu teuer. 

 

Zur Unterhaltung der Kinder gab es unten im Gastraum einen Kinderspieltisch mit Büchern und ein paar großen Bausteinen. Draußen findet man einen eingezäunten Sandkasten mit einem alten Boot, einer Schaukel und einem Dreirad. Für meine Kinder war das Boot ein echtes Highlight. 

Dass hier wirklich an Familien mit Kindern gedacht wird, konnte man an den Details erkennen. 

Im Damenwaschraum gab es extra einen Hocker, so dass die Kinder problemlos ans Waschbecken kamen. Super ist auch der seperate Wickelraum, ein Quadratmeter nur, aber mit Wickelkommode, Waschbecken und Stuhl und alles sehr sauber. 

Alles in allem fühlt man sich hier mit Kindern willkommen und die wichtigsten Extras wie Wickeltisch & Co sind vorhanden. 

Fazit: Durchaus zu empfehlen und bei gutem Wetterauf der Terrasse mit tollem Ausblick auf den Aasee.

 

21.5.15 14:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung